• Starkenfeldstraße 21, 96050 Bamberg, Telefon: +49 951 97236-0
  • Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag 07:30-12:00Uhr und 12:45-17:00Uhr, Freitag 07:30-12:30Uhr

Aktuelles aus dem Steuerrecht

HÜMMER UND HUML - Kanzlei für Steuern und Recht hat seinen/ihren Beitrag geteilt — dankbar.

Teilen ist gerne erwünscht
... Mehrschliessen

Teilen ist gerne erwünscht

Beate Neubauer hat das geliked

HÜMMER UND HUML - Kanzlei für Steuern und RechtBeate Neubauer Danke Beate fürs fleißige Teilen 👌

2 Wochen vor   ·  1

1 Antwort

Avatar

auf Facebook kommentieren?

HÜMMER UND HUML - Kanzlei für Steuern und Recht hat 3 neue Fotos hinzugefügt.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Das Team der Kanzlei HÜMMER UND HUML gratuliert CORNELIA BIENMÜLLER recht herzlich zur bestanden Prüfung und wir sind stolz auf unsere frischgebackene Steuerfachangestellte! Super gemacht, Cornelia!

Wir freuen uns sehr, dass sie der Kanzlei treu bleibt und den Mandanten weiterhin mit ihrem Wissen und Können zur Verfügung steht.
... Mehrschliessen

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 

Das Team der Kanzlei HÜMMER UND HUML gratuliert CORNELIA BIENMÜLLER recht herzlich zur bestanden Prüfung und wir sind stolz auf unsere frischgebackene Steuerfachangestellte! Super gemacht, Cornelia!

Wir freuen uns sehr, dass sie der Kanzlei treu bleibt und den Mandanten weiterhin mit ihrem Wissen und Können zur Verfügung steht.

Irina Owsjanowitsch, Marina Owsjanowitsch und 23 weitere hat das geliked

HÜMMER UND HUML - Kanzlei für Steuern und RechtPaulina Hümmer Ach ja, herzlichen Dank an die Fotografin 👍

2 Wochen vor   ·  1

1 Antwort

Avatar

HÜMMER UND HUML - Kanzlei für Steuern und RechtCornelia Bienmüller Danke für die Fotos 👌

2 Wochen vor
Avatar

BISSINGER LightsHerzlichen Glückwunsch!

2 Wochen vor
Avatar

auf Facebook kommentieren?

BESTANDEN - ISO 9001 Zertifizierung
------------------------------

Bestanden! So lautet das Ergebnis unseres jährlichen Kurzaudits. Im Rahmen des Überwachungsaudits wurden verschiedene Prozesse, wie z.B. die Kundenzufriedenheit oder die Qualitätspolitik der Kanzlei durchleuchtet. Fazit: Die Prüfung konnte wieder ohne Beanstandungen abgeschlossen werden. 2000 hatten wir uns für diese externe "freiwillige" Zertifizierung entschieden, um die Prozesse auf die Interessen unserer Mandanten abzustimmen. Seither haben wir die Zertifizierungen immer ohne Beanstandungen abgeschlossen und freuen uns auf die Re-Zertifizierung im nächsten Jahr.
... Mehrschliessen

BESTANDEN - ISO 9001 Zertifizierung
------------------------------

Bestanden! So lautet das Ergebnis unseres jährlichen Kurzaudits. Im Rahmen des Überwachungsaudits wurden verschiedene Prozesse, wie z.B. die Kundenzufriedenheit oder die Qualitätspolitik der Kanzlei durchleuchtet. Fazit: Die Prüfung konnte wieder ohne Beanstandungen abgeschlossen werden. 2000 hatten wir uns für diese externe freiwillige Zertifizierung entschieden, um die Prozesse auf die Interessen unserer Mandanten abzustimmen. Seither haben wir die Zertifizierungen immer ohne Beanstandungen abgeschlossen und freuen uns auf die Re-Zertifizierung im nächsten Jahr.

Elena Bissinger, Sandra Klee und 9 weitere hat das geliked

Stefan DroßToll, das freut mich sehr. Glückwunsch!

3 Wochen vor

1 Antwort

Avatar

auf Facebook kommentieren?

HÜMMER UND HUML - Kanzlei für Steuern und Recht hat 3 neue Fotos hinzugefügt — stolz.

HÜMMER UND HUML goes UNI Bamberg
__________________________________

Vor Kurzem war ich wieder an meiner alten Wirkungsstätte. Ich wurde gebeten, eine praxisbezogene Vorlesung an der Uni Bamberg zum Thema "Investitionsabzugsbetrag nach § 7g Einkommensteuergesetz“ vor den Studierenden zu halten.

Sicherlich ein Highlight meiner bisherigen beruflichen Laufbahn und eine Anerkennung für die gesamte Kanzlei. Der Kontakt kam durch ehemalige Studenten zustande, die in den vergangenen Jahren bei uns ein Praktikum absolviert haben und deren Bachelor- und Masterarbeiten wir begleitet haben.

Der Vortrag fand statt im Rahmen einer Lehrveranstaltung des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre (insbesondere Studienrichtung „Betriebliche Steuerlehre“) bei Prof. Dr. Thomas Egner.

Vielen Dank an Herrn Prof Dr. Egner für diese Gelegenheit und dem Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit uns.

Wir beide freuen uns bereits jetzt schon auf eine Wiederholung.
... Mehrschliessen

HÜMMER UND HUML goes UNI Bamberg  
__________________________________

Vor Kurzem war ich wieder an meiner alten Wirkungsstätte. Ich wurde gebeten,  eine praxisbezogene Vorlesung an der Uni Bamberg zum Thema Investitionsabzugsbetrag nach § 7g Einkommensteuergesetz“ vor den Studierenden zu halten. 

Sicherlich ein Highlight meiner bisherigen beruflichen Laufbahn und eine Anerkennung für die gesamte Kanzlei. Der Kontakt kam durch ehemalige Studenten zustande, die in den vergangenen Jahren bei uns ein Praktikum absolviert haben und deren Bachelor- und Masterarbeiten wir begleitet haben.

Der Vortrag fand statt im Rahmen einer Lehrveranstaltung des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre (insbesondere Studienrichtung „Betriebliche Steuerlehre“) bei Prof. Dr. Thomas Egner.

Vielen Dank an Herrn Prof Dr. Egner für diese Gelegenheit und dem Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit mit uns. 

Wir beide freuen uns bereits jetzt schon auf eine Wiederholung.

Stefanie Müller, Stefan Gebhardt und 21 weitere hat das geliked

Birgit Schönborn-HerrmannHört sich sehr kompliziert an. Ich bin schon mit dem Lohnsteuerantrag absolut überfordert 😆😂

2 Monate vor

1 Antwort

Avatar

auf Facebook kommentieren?